Chateau Miranda de Noisy Belgien

Chateau Miranda de Noisy

Chateau Miranda de Noisy Das neugotische Schloss Noisy, früher Schloss Miranda, in Belgien wurde im 19. Jahrhundert erbaut. Während des zweiten Weltkrieges wurde das Anwesen von den Nazis besetzt. In der Nachkriegszeit war es unter anderem ein Kinderheim. Seit vielen Jahren steht Chateau Miranda de Noisy leer. Für Urban Explorer …

Weiter lesen…

Ghost Town Bodie – Urban Exploration USA

Ghost Town Bodie

Ghost Town Bodie – Geisterstadt in den USA Ghost Town Bodie ist eine Geisterstadt östlich von San Francisco in Kalifornien an der Grenze zu Nevada in den Vereinigten Staaten. Sie entstand nach 1859 als Goldgräbersiedlung und wurde in den 1930er Jahren aufgegeben. Dank der geringen Luftfeuchtigkeit blieben viele Gebäude, Gerätschaften und …

Weiter lesen…

Urban Exploration Italy Psychiatrische Klinik

Urban Exploration Italy

Urban Exploration Italy – verlassene Psychiatrie Ideal für Urban Exploration Italy hat sich dieses alte Hospital den Charme vergangener Zeiten bewahrt. Am Standrand von Mailand findet man den Lost Place einer alten verfallenen Psychiatrie – der Ex Manicomio di Mombello. Nun dem Verfall preisgegeben umfängt den Besucher eine morbide Unheimlichkeit. In 10 …

Weiter lesen…