Havanna Club – verlassener Nightclub

Havanna Club – verlassener Nachtclub in der Hauptstadt von Kuba

Havanna Club: Erkundet man die Küste im Nordwesten von Kubas Hauptstadt Havanna (Habana) findet man diesen wunderschönen Lost Place. Den Nachtclub, den ich passend Havanna Club nenne, wird Stück für Stück von den Gewalten des Meeres zurück erobert.

Havanna Club - Verlassener Nachtclub, der dem Verfall preis gegeben ist und vom Meer zurück erobert wird.

Havanna Club – Verlassener Nachtclub, der dem Verfall preis gegeben ist und vom Meer zurück erobert wird.

Die Brandung peitscht so hoch, dass sich die Wellen in den Fensteröffnungen brechen. So direkt am Meer gelegen, muss es ein wunderschöner Nachtclub für die VIP’s der Hauptstadt Havanna gewesen sein. Zumal sich das gesamte Botschaftsviertel in unmittelbarer Nähe befindet. Unwahrscheinlich, dass hier der normale Kubaner zutritt hatte, um bei Mojito und Salza ausgelassen zu feiern.

Trotz dem fortschreitendem Verfall kann man sich sehr gut vorstellen, dass dieser Club ein Highlight in Havannas Nachtleben gewesen sein muss. Der Aufbau der Bühne und der Lounges lassen vermuten, dass es sich um einen der modernsten Clubs der Hauptstadt gehandelt haben muss.

Kommentare sind geschlossen.