Klubhaus Neptunwerft Rostock – Kulturhaus

Location Score
Urbex Score
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 4]

Klubhaus Neptunwerft Rostock

Das Kulturhaus / Klubhaus der traditionsreichen Neptunwerft in Rostock – Kröpeliner-Tor-Vorstadt war Jahrzehnte lang Treffpunkt für die Rostocker – für Konzerte, Jugendweihen, Disco, Tanz. Seit vielen Jahren war das Klubhaus Lost Place und nach einem Brand dem Verfall preisgegeben. Nun gibt es keine Hoffnung mehr. Der Abriss ist in vollem Gange. Den Rostockern beliben nur ihre Erinnerungen an die schönen Abende, die sie dort verbracht haben.

Nun gibt es keine Hoffnung mehr. Der Abriss ist in vollem Gange. Den Rostockern beliben nur ihre Erinnerungen an die schönen Abende, die sie dort verbracht haben.

Klubhaus Neptunwerft Rostock

Klubhaus Neptunwerft Rostock – Urbex

Kommentare sind geschlossen.