UrbEx Copter- Next Level Urban Exploration

Location Score
Urbex Score
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

UrbEx Copter – Next Level Urban Exploration Lost Places

Auf der Suche nach immer neuen und aufregenden Perspektiven der Lost Places gehen wir nun in die dritte Dimension. UrbEx Copter filmt und fotografiert aus der Vogelperspektive – aerial photography.

Urbex Copter - Drohne für Urban Exploration Lost Place Luftbilder

Urbex Copter – Drohne für Lost Place Luftbilder

Nie gesehene Ansichten erschließen sich so dem Betrachter. Die Drohne arbeitet dabei in Höhen bis zu 150 Meter. Aber Auch Indoor kommt sie zum Einsatz und ermöglicht so ungewohnte Kamerafahrten.

Ein Erstes Beispiel von der Drohne / drone zeigt schon dieser Beitrag – ein altes Werkgelände im Nord-Osten von Halle.

Möchtet ihr euren Lost Place auch einmal von oben sehen – kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Viel Spaß beim ansehen der Impressionen unserer neuen Drohne „UrbEx Copter “ aka „Summi“ bei der aerial photography.

Kommentare sind geschlossen.