Marodes.de - Hinweis für noch schnellere Urbex-Infos

Schnell vor Jahresende ein kleiner Newsletter. Mit zwei neuen Locations aus Niedersachsen und Brandenburg. Und mit einem Hinweis in eigener Sache gleich hier:

Möchtet ihr noch schneller aktuelle Urbex-Infos und Lost Places Fotografien? Sehr gern!

Marodes.de ist jetzt bei Instagram. Mit fast täglich neuen Updates.

Abonniert mich einfach über:

diesen Instagram-Link

oder sucht in Instagram einfach nach urbexzar

Ich freue mich auf euch!

Wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! Bis 2019 mit vielen neuen spannenden Locations - oder sofort bei Instagram.

Anregungen oder Tipps zu noch nicht gezeigten Locations könnt ihr mir gern über das Kontaktformular zusenden. 
Gefällt euch Marodes.de? Dann erzählt es weiter! Oder teilt Marodes.de unbedingt auf Facebook.

Vielen Dank!

---

Niedersachsen: Verlassene Loges-Schule für Physiotherapie

Logis-Schule für Physiotherapie

Die verlassene Loges Schule für Physiotherapie in Bad Harzburg wurde 1864 als „Hotel Ludwigslust“ erbaut. Der Komplex steht seit Anfang 2006 leer, nachdem die Loges-Schule den Lehrbetrieb eingestellt hatte.

---

Brandenburg: Autofriedhof Flugplatz Falkenberg

Autofriedhof Flugplatz Falkenberg

Autofriedhof Flugplatz Falkenberg – der Flugplatz Falkenberg-Lönnewitz ist ein Sonderlandeplatz nahe Falkenberg/Elster. Von 1936 bis 1945 befand sich hier der Fliegerhorst der Luftwaffe der Wehrmacht Alt-Lönnewitz.

Translate »