Lost Place

Lost Place

Lost Place – ein Kunstbegriff, der immer mehr in unser Bewusstsein eindringt. Der Lost Place beschreibt den verborgenen Ort der durch den Verfall gekennzeichnet ist. Immer da, entzieht er sich dem Blickfeld der meisten Menschen, die tagtäglich an ihm vorüber gehen. Der Urban Explorer ist darauf spezialisiert, ihn wiederzuentdecken und seine Schönheit in unser Bewustsein zurück zu bringen. Durch Fotografien, Videos, Reiseberichte etc.

Lost Place -  Schönheit des Verfalls

Lost Place

In der Welt des Geocaching sind Lost Places auch bekannt. Hier ist das Geo-Vesteck gemeint. Der „Schatz“ ist eben nicht irgendwo versteckt sondern in einer Industrieruine, die eine Schatzsuche noch um einiges spannender macht. Bildbände die sich dem Thema Lost Places verschrieben haben finden unter Lost Places Bücher.

Kommentare sind geschlossen.